Sonntag, 4. September 2011

Zu heiss für ein Sonnenbad...

...aber nicht zu heiß, um sich beim bekannten Campingausstatter in der Nähe, mit den noch fehlenden Utensilien auszustatten.

Auch in einem Campinghaushalt ist es so, dass immer mal wieder etwas benötigt wird und so machten wir uns gestern auf den Weg in Richtung Wesseling.

Zunächst ging es zum Schweden in Godorf.
Ich liebe Ikea! :-)
Aber in nur 30 Minuten war ich dort noch nie fertig mit meinem Einkauf!
Mein Mann wollte da nicht gemütlich mit mir durch bummeln, sondern nur das holen, was wir brauchten und so war diese Rekordzeit durchaus machbar. ;-)
Hier legten wir uns zwei von den neuen flauschigen Hampen zu.
Diese sollen unseren Badezimmerboden im Balduin zieren, wir mögen es halt gern weich unter den Füßen. ;-)
Der Zuschnitt folgt natürlich noch, denn so passen sie nicht ins Bad.

Danach fuhren wir dann zum besagten Campingausstatter und füllten den Einkaufswagen.
Wir kauften, bis auf zwei, drei Kleinigkeiten, tatsächlich nur das, was wir auf dem Einkaufszettel hatten.
Zum Beispiel einen Vorzeltteppich.
Unsere Wahl fiel auf einen "Bolon", dieser machte einen sehr robusten Eindruck, fühlte sich aber nicht zu hart an.
Weiter kauften wir Platten für die Stützen, welche man dauerhaft befestigt.
Ein paar neue Heringe und Bodenhaken, eine Wäscheleine, einen Einfülltrichter für den Frischwassertank, sowie einen neuen abschließbaren Deckel dafür(der alte Deckel lässt sich manchmal nicht mehr abschließen), etc.
Ein Paar Schwimmschuhe für mich kamen auch noch mit, auch wenn ich nicht weiß, ob ich diese in diesem Jahr noch benötigen werde.
Was man hat, hat man ;-)

Hier unsere Shoppingausbeute im Bild festgehalten. ;-)


Ich hätte eigentlich schon sofort wieder in den Wohnwagen steigen können und losdüsen können.
Die Vorfreude ist ja auch immer schön!
Etwas einzurichten und nach den eigenen Vorstellungen zu verschönern macht mir auch immer sehr viel Spaß.

Wir wünschen unseren Lesern noch einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. wir stöbern auch immer gerne beim Campingausstatter rum. Auch wenn man nicht unbedingt etwas braucht, weckt es bei mir immer wieder Fernwehgefühle :-)
    Dir auch noch einen schönen Sonntag
    LG Tony

    AntwortenLöschen