Sonntag, 17. Juli 2011

Sie passen...

...wie angegossen, die von mir verlängerten Gardinen. Seht selbst:

Wir waren heute mal bei unserem Balduin, um zu schauen, ob bei ihm alles in Ordnung ist.
Ich habe die verlängerten Gardinen angebracht und bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit, denn sie passen wie angegossen.
Am Liebsten hätten wir den Wohnwagen gleich angehangen und wären losgefahren.
Eigentlich wären wir jetzt mit Balduin unterwegs, aber wir mussten unseren Urlaub leider aus beruflichen Gründen verschieben.
Wir freuen uns aber schon jetzt auf den nächsten Ausflug mit Balduin und wenn es nur ein Wochenendausflug zunächst sein wird.

Einen schönen Sonntag euch noch

Kommentare:

  1. Das sieht sehr gut aus in eurem Balduin. Ich glaube die Farben gefallen ihm auch...irgendwie strahlt er..finde ich ;))

    Das Gefühl sofort anhängen zu müssen haben wir auch immer, wenn wir bei unserer Mupfel sind.

    Habt eine gute Fahrt und viel Spass bei eurer nächsten Tour,

    liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. die bunte Inneneinrichtung eures Wohnwagens gefällt mir
    LG aus der Schweiz, Tony

    AntwortenLöschen