Montag, 28. Mai 2012

Das neue Zuhause...

...wurde am Freitagvormittag von unserem Balduin bezogen.
Sein alter Abstellplatz in Aegidienberg hatte ausgedient und der neue in Maroth wurde eingeweiht.


 

Wir hatten zunächst Bedenken, ob wir ohne große Probleme auf dem Campingplatz bis auf unsere Parzelle kommen, da die Wege doch sehr sehr schmal gehalten und die Kurven auf dem Gelände sehr eng sind.
Aber es klappte dann doch alles reibungslos.
Wir befuhren also das erste Mal die frisch gelegten Rasengittersteine mit unserem Auto und parkten Balduin darauf. Es klappte alles ohne Probleme.


Nach einigem Hin- und Herschieben und Ausrichten, stand er nun in der richtigen Position. Da wir keine Wasserwaage dabei hatten, erfolgen die Feinausrichtungen beim nächsten Mal.


Ist dies nicht eine herrliche Aussicht?
Ich freu mich schon jetzt, aufs Rasenmähen, Blümchenpflanzen, Faulenzen in der Sonne, Schwimmengehen im Waldsee, usw.  


Am liebsten wäre ich sofort dort geblieben und hätte damit angefangen, aber ein klein wenig darf der neu gesäte Rasen noch wachsen, bevor er das erste Mal gemäht wird. 
Zunächst müssen wir schauen, wie wir das ohne Strom bewältigen. 
Ob wir einen Benzinrasenmäher kaufen, oder eher ein Notstromaggregat nehmen, um unseren bereits vorhandenen Elektrorasenmäher zu nutzen.
Da wir sowieso ein wenig Strom dort haben wollen, wird vermutlich die letztere Variante gewählt werden.


Nun kann sich Balduin erstmal in Ruhe mit der neuen Umgebung vertraut machen.
Willkommen zu Hause.

Ein schönes Pfingstwochenende wünschen wir euch

1 Kommentar:

  1. Toll, ich verfolge die Geschichte schon länger ;)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen